Trauer um Hans Reißer

Hans Reißer ist am 7. August unerwartet im Alter von 77 Jahren verstorben. Mit seinem Fachwissen und seiner Kompetenz unterstützte er bereits im Jahr 1979 Manfred Stepan bei der Gründung der LG Röthenbach und trug so mit dazu bei, dass sich die Leichtathletik in Röthenbach etablierte.

10 Jahre später begleitete er uns, als die SG Röthenbach als Haupt-Trägerverein für die Leichtathletik Gemeinschaft entstand. Besonders dankbar sind wir ihm aber für seine Unterstützung und seinen kompetenten Rat im vergangenen Jahr bei der Umgestaltung der Abteilung LG Röthenbach in den neuen eigenständigen Verein LG Röthenbach e.V. Er nahm sich stets die Zeit, uns mit seinem umfangreichen Fachwissen und seiner Erfahrung bei diesem schwierigen Thema zu beraten und zu unterstützen.

Wir danken Hans Reißer für seine treue 40-jährige Mitgliedschaft und seine Verbundenheit zu unserem Verein. Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.


Nachruf Hans Reißer am 07.08.2018 in Röthenbach

Leßnau