Senioren Sportfest am 04.09.2021 in Wendelstein

Senioren Sportfest

Die Wendelsteiner fungierten in bewährter Manier als Ausrichter vom Bayer. DAMM - Wettkampf 2021. Bekanntlicherweise sind wegen Corona die Wettkämpfe äußerst rar im Sportjahr 2021.

Im Originaltext meint Gerhard Schlee, Bayerns Senioren-Beauftragter, freudig dazu : Klasse, denke, das war gestern in Wendelstein wieder mal ein super familiäres, schönes Sportfest für uns.

LG Röthenbach

Der Diskus - Wettbewerb war erst für den Spätnachmittag angesetzt. So war für Dietmar Zeit genug, die 4 Mal 100 Meter Staffeln interessiert zu beobachten. Im Focus bei den OLDIES stand hierbei die bekannte QUELLE-Staffel, bei der auch wieder einmal Dr. Klaus Wucherer erfolgreich dabei war. Dr. Wucherer ist auch für LG Röthenbach kein Unbekannter, ist er doch eifriger Starter beim Senioren-Sportfest auf dem Röthenbacher Sportplatz.

Erwähnenswert auf jeden Fall ist das Senioren-Team der Stadtwerke München. Mit dabei in dieser fleißigen Truppe ist der unermüdliche Günther Urban, mit 87 Jahren der älteste Teilnehmer der gesamten Veranstaltung an diesem schönen Sonnentag Wendelstein.

Daß es dann für Dietmar mit 23,82 m einen weiteren neuen Vereinsrekord in seiner Altersklasse, dieses Mal mit dem DISKUS, gegeben hat, war eine zusätzliche Freude an diesem schönen Sonnen-Samstag in Wendelstein.

LG Röthenbach

Ziele setzen, das ist ein gutes Thema. Es kann ganz munter und gerne auf dieser Fahrt so weiter gehen ...


Senioren Sportfest am 04.09.2021 in Wendelstein

Keller

Keller

Ergebnisliste