INT. ÖSTERREICHISCHE MEISTERSCHAFT der MASTERS am 25.09.2021 in Linz (AUT)

Vielstarter Keller in Linz

Vielstarter Keller erkämpft 5 Medaillen in den Disziplinen: Hochsprung, Diskuswurf, Hammerwurf, Kugelstoß, Speerwurf

In der neuen Oberbank Arena in Linz war die unkomplizierte Organisation ein angenehmes Markenzeichen bei dieser INTERNATIONAL Veranstaltung.

LG Röthenbach

15 Nationen sind am Start, das konnte der Veranstalter freudig berichten. Bemerkenswert sind auch die dekorativen Medaillen, die können sich sehen wirklich lassen.

Für Dietmar waren an diesem Sport - Wochenende per Auto an die 1.000 km fällig. Und daß für die Teilnahme bei Meetings dieser Größenordnung auch Übernachtungen notwendig sind, das ist keine Frage.

Jedoch, ein großer Teil grundsätzlicher Voraussetzungen ist die entsprechende Gesundheit. Und das ist kein Selbstläufer und auch keine Selbstverständlichkeit.

LG Röthenbach

Mit Freude dabei sein, Freunde treffen, gute Leistungen abliefern. Bei schönstem Sonnenschein konnten die zwei Wettkampftage abgewickelt werden. Das zeigen auch einige Fotos von den verschiedenen Disziplinen der Teilnehmer- / innen anläßlich des INTERNATIONALEN Meetings in LINZ in FELIX AUSTRIA.


INT. ÖSTERREICHISCHE MEISTERSCHAFT der MASTERS am 25.09.2021 in Linz (AUT)

Keller

Keller

Ergebnisliste