Mittelfränkischer Kreisvergleich am 02.10.2021 in Eckental

Platz 5 beim Kreisvergleich

Eine kleine beschauliche Mannschaft der Kreisauswahl des Kreises Nürnberger Land machte sich am 2.10. auf den Weg nach Eckental.

LG Röthenbach

Aus Röthenbacher Sicht war Lukas Bolanz in der U14 vertreten. Den Rest der Mannschaft stellte die LG Hersbrucker Alb.

Während die U14 zahlenmäßig und leistungsmäßig gut besetzt war, konnten in der U16 leider nicht alle Disziplinen abgedeckt werden.

Zum guten Gesamtergebnis trug Lukas durch den 2. Platz im Ballwurf mit 48,00m bei, im Weitsprung blieb er hinter den Erwartungen zurück, in der mixed Staffel wurde leider ein Wechsel überlaufen.

LG Röthenbach

In der Gesamtwertung U14/U16 belegte der Kreis Nürnberger Land den 5. Platz, womit der Sportwart des Kreises Bernd Buchwald mehr als zufrieden war.


Kreisvergleich am 02.10.2021 in Eckental

Bolanz

Bolanz

Ergebnisliste