Werfertag am 09.10.2021 in Aschaffenburg

Werfertag bei bestem Sonnenschein

Die Aschaffenburger unter Federführung vom unermüdlichen Torsten Wegener hatten wieder einmal zum bekannten Werfertag auf den DJK-Sportplatz eingeladen.

Und das Besondere bei dieser Veranstaltung war, daß sich Jung und Alt im gemeinsamen Wettkampf bei den verschiedenen Disziplinen sportlich betätigte.

LG Röthenbach

Für Dietmar Keller nähert sich der offizielle Sporturlaub 2021 nach den erfolgreichen Wettkämpfen in Niederselters/Taunus, in GÖTZIS/Austria bei den Internationalen VLV-Meisterschaften und in LINZ, bei den INTERNATIONALEN AUSTRIA MASTERS 2021 langsam dem glücklichen Ende. Röttenbach steht noch an am kommenden Wochenende, dann sind die Outdoor Meetings im laufenden Sportjahr abgeschlossen. So hat ALLES eben seine Zeit!

In Aschaffenburg war auch DLV-Senioren-Sprecher Heiko Wendorf aktiv dabei. Da konnten wieder mal sehr interessante Erfahrungen ausgetauscht werden.

Dietmar Keller war rundum mehr als zufrieden mit seinen sportlichen Ergebnissen. Wobei insbesonders die 9,50 m Serien im Kugelstoßen bewiesen, daß die laufenden Trainingseinheiten richtig dosiert sind.

LG Röthenbach

Zum Abschluß zeigten dann die 5.000 m Läufer und Läuferinnen ihr Können. Auch da war für ein spannendes Wettkampfgeschehen gesorgt, Runde für Runde.

Wobei, alle Achtung, auch die Frauen zeigten über diese Langstrecke ihr beachtliches Können.


Werfertag am 09.10.2021 in Aschaffenburg

Keller

Keller