Kreis Mehrkampf Meisterschaft am 30.09.1986 in Röthenbach

Im Zehnkampf gute Ergebnisse

In verschiedenen Wettkämpfen waren die Jugendlichen der LG Röthenbach mit guten Erfolgen im Einsatz. Bei den Mehrkampfmeisterschaften startete die LG Röthenbach mit drei Jugendlichen A, davon zwei, die im ersten Jahr dieser Altersklasse im Zehnkampf angehören.

Es siegte Jürgen Walker, im ersten Jahr Jugend A, mit 11251 Punkten, womit er in einer weiteren Disziplin in die Spitze Mittelfrankens einstieg. Zweiter wurde Helmut Haas, der älteste in diesem Trio mit 11 073 Punkten und Dritter Stefan Dietz mit 8 272 Punkten. Die Mannschaft erreichte mit 30560 Punkten eine Leistung, mit der sie in Mittelfranken ganz vorne geführt wird. Für alle drei Teilnehmer war dies der erste Zehnkampf.

Foto: Die Zehnkämpfer der LG Röthenbach (von links) Stefan Dietz, Thomas Hofmann, Jürgen Walker und Helmut Haas.

Der B-Jugendliche der LG Röthenbach Thomas Hofmann erreichte im Fünfkampf mit 5284 Punkten einen fünften Platz unter acht Teilnehmern.


Mehrkampf am 30.09.1986 in Röthenbach

LG Röthenbach

Paschen

Bericht als Pdf